links

Ich verlinke hier die Seite artcreation.de bei der ich als Künstler aufgeführt bin.

Es geht dabei um ein Netzwerk von Künstlern, Kunstschaffenden, Kunsthandwerkern, die ihre Kunst hier anbieten. Aber nicht nur das.

Die dargestellten Kunstwerke stehen für Beispiele zur Kunstrichtung, zur künstlerischen Individualisierung und dem handwerklichen Können. Sie sollen dem Interessierten Anregungen für ein individuelles, erst zu schaffendes Kunstwerk geben:

“So könnte ich es mir vorstellen, dieses Detail muss aber anders sein! Diese Farbe schwebt mir vor! Dieses Material, dieser Edelstein passt zu mir!” Der Kunde arbeitet mit.

Das Potenzial von artcreation.de liegt in den teilnehmenden Künstlern, Kunstschaffenden, die sich als Hilfsmittel eines “Künstlers” verstehen, der ohne artcreation.de kein Künstler sein könnte. Der ohne die Fähigkeiten des Netzwerkes Ideen hat und diese sich in seiner Rolle als Konsument erfüllt.
Er leistet sich etwas, schmückt sich mit etwas schon Existentem, weil er es sich leisten kann oder will und weil es eben schon in der Kunstwelt Realität geworden ist.

artcreation.de schafft Realität durch das aktive Tun des Interessenten.

Etwas was ohne den Auftraggeber und die verlängerte Werkbank des Netzwerkes nicht in die Kunstwelt gelangen könnte. Die Kunstwelt bleibt also ohne artcreation.de weniger groß und schön und unter ihren Möglichkeiten.
So wie die Skulptur im Stein schon vorhanden ist, so erschafft der Individualist mit artcreation.de ein Kunststück, welches in der Kunstwelt auf die Erweckung wartet.

artcreation.de ist eine eigenständige Seite, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin.