Uli 2

„Ach der Schierenbeck schon wieder“.

„Na du alter Knacker, wie ist das Befinden in dem methusalemischen Alter? Hast Du denn genug Corega-Tabs für deine Zahnprothese und die Voltaren-Salbe für die Gelenke gehortet?“ 

So oder so ähnlich hätte heute morgen unser Geburtstagsgespräch / Geplänkel begonnen, und wir hätten uns mal wieder köstlich amüsiert. Jeder von uns Beiden hätte die besten Sprüche rausgehauen und sich diebisch gefreut, den anderen vielleicht sprachlos zu machen.

Und nun? Nun ploppt mein Kalender auf und sagt „Ping, der Uli Baier hat Geburtstag…“ 

Und ich bin ohne Deine Sprüche sprachlos, stehe doof da und kann Dich nicht mehr anrufen. 

So ein Scheiß! 

Ach, was soll ich sagen Alter? Ich vermisse das! Und ich werde den Termin immer im Kalender stehen lassen und dir meine Sprüche nach oben schicken, solange bis auch ich ganz sprachlos bin…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.