Vernissage

Liebe Kunstliebhaberinnen,
liebe Kunstliebhaber,
ein paar unbeschwerte Stunden erleben und in die Welt der Künste abtauchen.
Zum sechsten Mal stellen wir unsere Räumlichkeiten der Kunstwelt zur Verfügung und freuen uns, mit Claus Schierenbeck, am
Freitag, den 01.04.2022 von 16:30 bis 20:00 Uhr
unsere Türen für Euch zu öffnen. Um eine unverbindliche Anmeldung per Mail wird gebeten.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Für einen kleinen Umtrunk ist gesorgt.

Dieses Mal haben wir uns entschieden, Getränke gegen (mindestens) € 1 auszugeben und den gesammelten Betrag der Ukraine-Hilfe, vertreten durch die Klitschko Ventures GmbH, zukommen zu lassen.
Weitere Informationen zu Claus Schierenbeck und dem Ablauf zur Einhaltung der Pandemie-Schutzbestimmungen sind im Folgenden einzusehen.
Euer Team von Casini & Görner Immobilien
Enrico Casini & Patrick Görner
______________________________________________________________

Anbei noch ein Kurzfilm, in dem die “Helden” der Räume in Szene gesetzt wurden:

Dokumente herunterladen Achtung, hier verlassen Sie meine Seite!
_______________________________________________________________

Wie die Coronabestimmungen zu dem Zeitpunkt auch immer sein mögen, wir haben uns dazu entschieden, die Vernissage “Claus is in the House” als 2G + Veranstaltung durchzuführen, da alles andere sehr kompliziert sein würde, insbesondere bezüglich der Snacks und Getränke. Des Weiteren sind die Gespräche und das Beisammensein ohne Maske deutlich angenehmer. Wir bitten daher um gültigen Impf-,  Genesenen- und Boosternachweis. 
Wir möchten nochmal zum Ausdruck bringen, dass es uns für die nicht geimpften Kunstliebhaber sehr leid tut, aber Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, die Ausstellung bis Ende April 2022 in unseren Räumlichkeiten mit Voranmeldung anzusehen.  
Bis dahin verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen

Martina Casini
Immobilienkauffrau



Casini & Görner Immobilien GmbH & Co. KG
Liebermannstraße 44A in 22605 Hamburg

T: 040-55 44 022 80
M: 0177 – 424 44 35 
E: m.casini@cg-makler.de
W: www.cg-makler.de



Von den Erlösen meiner Verkäufe gehen 10% an:

Hamburger Kinderhilfsbrücke-Sternschnuppe,
oder Kinderhospiz Sternenbrücke.